OptimizePress 2.0 Tutorial-Landing Page, Squeeze Page, WordPress Theme

OptimizePress 2.0 WordPress Theme Plugin Review + Tutorial für Landing Page und Squeeze Page

Das wohl bekannteste WordPress Theme/Plugin „for best websites“ zur Erstellung für Deine Landing Page, Squeeze Page und Salespage gibt es jetzt zum Kauf.

Der wohl größte Vorteil ist: UNBEGRENZT viele Seite auf Deinem kostenlosen WordPress Blog errichten zu können OHNE monatliche Folgekosten!

Wenn Du ein wenig mit WordPress zurecht kommst, wird dieses Plugin bzw. Theme für Dich ein kinderleichter Landing Page Generator sein!

Wenn Du noch NICHT weißt worum es sich bei OptimizePress 2.0 handelt, empfehle ich dir ERST das Video auf der offiziellen Homepage anzusehen und erst DANN mein Review auf Youtube.

Trotz einiger technischer Probleme (Schwarzer Bildschirm) ist es sicherlich ein informatives Video für euch!

LINKS:

Ja ich will OptimizePress kaufen

Ich will das Thema out-sourcen und die LandingPage von Dir erstellen lassen! 🙂

Fragen? Austauschen? http://www.facebook.com/christoph.nack oder oben auf Kontakt klicken

Hier ein Beispiel wie ein Mitgliederbereich mit Optimize Press aussehen kann:

Mitgliederbereich-Übersicht

 

Hier sind zwei Beispiele für eine Squeeze Page, bzw. Landing Page (Klicke drauf für ein Beispiel aus der Praxis von mir selbst)

mmi-ebookEmpfehlungsnahme LandingPage

Das hier ist ein Beispiel einer Sales Page bzw. Verkaufsseite, erstellt von mir selbst mit Optimize Press 2.0 (Klicke drauf zum ansehen):

Empfehlungsnahme SalesPage

Hat Dir dieser Bericht weiter geholfen? Dann bestelle Dir Optimize Press 2.0 am Besten gleich hier - du hast ja immer noch ein faires Rückgabe-Recht.

Jetzt OptimizePress kaufen!

Ich will dass Du mir eine Seite erstellst!

Übrigens: Dies hier ist ebenfalls ein Blog in Optimize Press.

[Aktualisiert 03.02.2013]

Unbedingt anschauen solltet Ihr Euch aber noch folgendes:

LeadPages ist gerade als "sportliche" und "conversionstarke" Lösung bekannt - einfacher und professioneller geht's nun wirklich nicht 🙂

Was haltet Ihr von dem Plugin? Eigene Erfahrungen? Bitte schreib es in die Kommentare:

About The Author

Christoph Nack

Christoph Nack ist Internet Marketing Experte speziell für Trainer, Coaches und Unternehmer.

Leave A Response


*

* Denotes Required Field